Das sagen unsere Mitarbeiter

     

    Dass unsere Mitarbeiter gerne in ihrem Beruf arbeiten, können wir in der täglichen Zusammenarbeit erleben. Was sie aber über ihre Arbeitsstelle bei Werkmann | Hien | Gitschel, den Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern in Regensburg und Langquaid, denken? Das lesen Sie hier:

     

    „Während meiner Ausbildung bei WHG konnte ich durch die kompetente Unterstützung den optimalen Lernerfolg erzielen. Selbstständiges Arbeiten und die frühzeitige Übertragung von verantwortungsvollen Aufgaben haben dazu beigetragen, dass ich mir gute Fachkenntnisse aneignen konnte.“

     

    Stephanie M.,
    Steuerfachangestellte und ehemalige Auszubildende

    „Ich mag meinen Job bei WHG, weil die Kanzleileitung sich um das Wohl der Mitarbeiter kümmert, z.B. in Bezug auf die Etablierung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements. Was ich auch gut finde sind die dreiwöchigen Teammeetings, in denen aktuelle Steuerthemen- und -fälle sowie Organisatorisches gemeinsam besprochen werden.“

     

    Susanne N., Steuerfachwirtin

    „Ich liebe meine Arbeit bei WHG weil ich ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld habe und mich mit Kollegen und Vorgesetzten gut austauschen kann.
    Ich arbeite in einer toll ausgestatteten Kanzlei und habe eine gute Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, gegenseitigem Austausch und Sicherheit durch das 4-Augen-Prinzip. Außerdem kann ich meine Arbeitszeit familiengerecht gestalten.“

     

    Christiane Z., Diplomkauffrau

    Ich liebe meine Stelle bei WHG weil ich mich hier fachlich weiterentwickeln kann, tolle Kolleginnen und Vorgesetzte habe,
    die immer hilfsbereit sind und weil alle selbst bei viel Arbeit noch immer lachen können!

     

     

    Bettina R., Steuerfachwirtin